Weinbau Bernd und Doris Sunk
Weinbau Bernd und Doris Sunk

Ernst und Elvira Sunk,

begannen 1956 nach Kriegsende mit dem Weinbau.

 

Im Jahr 1957 hies es das erste Mal "Ausg´steckt is beim Sunk" jedoch noch bei seinem Bruder in der Forstnergasse 9.

 

1965 begann Ernst Sunk mit dem Bau des jetztigen Heurigenlokals, wo er 1967 das erste Mal aus´steckte. Über die Jahre wurde immer etwas neu dazu gebaut.

 

1986 wurde der Betrieb an seinen Sohn Hannes und Frau Evelyne Sunk weiter gegeben.

 

1987 wurde der Schankbereich und das Buffet vergrößert und im Jahr 1998 wurde mit der Gewerbeberechtigung der Grundstein für warme Speisen beim Heurigen gelegt.

 

Im Jahr 2000 übernahm Enkerl Bernd mit seiner Frau Doris den Betrieb seines Vaters. 

2002 wurde die Küche und der Buffetraum erweitert und die Konzession angemeldet. 

 

2005 wurde die Terrasse und 2009 das Haus general saniert.

 

2011 gings dann richtig los und der Betrieb wurde vom Nebenerwerb zum Haupterwerb der Familie. Paralell zum Heurigen wurde ein Caterringzweig aufgebaut.

 

2014 wurde unser Reblausstüberl, 2016 der Schankbereich und 2021 das Hauptlokal modernisiert.

 

 

  

 

 

Weinbau
Spitalgasse 9
2540 Bad Vöslau

Telefon: +43 676/

39 27 564

E-Mail: heuriger@sunk.at

Ausg´steckt haben wir das nächste Mal:

4. November - 23. November 2021

 

Montag - Freitag

11:00 - 24:00 Uhr

Samstag u. Sonntag

9:00 - 24:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weinbau Bernd und Doris Sunk